Willkommen bei der [s.i.g.]

 

Fujitsu Sales Director Service
Eugen Straub übernimmt s.i.g. mbH
Geschäftsführung Vertrieb.


eugen

Mit Eugen Straub (60) wird jetzt ein ausgewiesener Experte für IT- Services in die SIG-Geschäftsführung berufen. Zuvor war er mehr als zehn Jahre lang bei der Fujitsu Technology Solution GmbH als Sales Director Service tätig.
Neben dem Unternehmensgründer und geschäftsführenden Gesellschafter Guido Fetzer übernimmt Eugen Straub
ab dem 1. Juni 2018 die Verantwortung für den Vertrieb des Neu-Ulmer IT-Hauses.


„Die Serviceorientierung rückt für uns immer mehr in den Fokus. Denn im Zeitalter von IoT und Industrie 4.0 ist künftig alles mit allem vernetzt. Hier müssen wir nicht nur für die passende IKT-Infrastruktur sorgen, sondern vor allem auch die vielfältigen Prozesse mitgestalten und am Laufen halten. Genau hier wird uns Eugen Straub deutlich voranbringen“.

» Mehr Text

 

Datensicherheit und -integrität
hat oberste Priorität bei
Teufel Prototypen.


teufel

Sicherheit und Integrität der Daten hat oberste Priorität: Was bei der Teufel Prototypen GmbH in Unterfahlheim entsteht, darf in der Regel außer dem Auftraggeber niemand sehen. Denn die hier hergestellten Vorserienteile und -modelle sind alle streng geheim. Deswegen hat sich das Unternehmen in puncto Datenschutz und -sicherheit schon vor zwölf Jahren neu aufgestellt, unterstützt vom Neu-Ulmer IT-Haus [s.i.g.] IT mit IQ mbH.


Die Liste der Kunden der Teufel Prototypen GmbH ist lang und liest sich wie ein Who-is-Who der deutschen Industrie. Hier entstehen Teile für die Erlkönige von Porsche, Daimler oder BMW, die Vorserienmodelle von Playmobil und Gardena oder Bauteile des Medizintechnikherstellers Fresenius Medical Care.

» Mehr Text

Link zu

» Teufel Prototypen