“Süsse IT - Marzipan oder Nuss? 
 [s.i.g.] mbH Lieferant des Jahres von Ritter Sport”

Wir sind halt anders. Nicht nur wir von der [s.i.g.] mbH, sondern auch unser Kunde Ritter Sport. Das weltweit bekannte Familienunternehmen macht die etwas andere Schokolade. Wir stehen für die etwas andere IT. Clever, begeisternd und immer verlässlich. Weil das so gut zusammen passt, hat uns Ritter Sport als Lieferant des Jahres ausgezeichnet.


Darauf sind wir so stolz, dass die bunten Schokoladenverpackungen unseren Alltag bei der [s.i.g.] mbH in Neu-Ulm noch farbiger gemacht haben. Seit zwei Jahren kümmern wir uns um die IT-Ausstattung von Ritter Sport. Hardware, Netzwerklösungen, Videokonferenzen, Notfall- systeme und die Telekommunikationsanlagen werden jeden Tag aufs neue von uns auf die Bedürfnisse der Schokoladenfabrik abgestimmt.

Wir sind vor Ort, wir sind flexibel und von Ritter Sport mit ins Team aufgenommen worden. Zartbitter oder weiße Schokolade? Cloud-Dienste oder Server? Fragen die wir uns zusammen immer wieder stellen und dabei auch mal den etwas anderen Weg gehen. Dass wir mit unserem Schokoladenkonsum bei der [s.i.g.] mbH in Neu-Ulm auch preisverdächtig sind, hat noch nicht zu der Auszeichnung gereicht. Mit großem Aufwand ermittelt Ritter Sport jedes Jahr den besten Lieferanten und bewertet bis ins letzte Detail Anforderungen, Ergebnisse und den Weg dort hin. Das macht uns noch stolzer. Darauf erstmal eine Tafel Marzipan.

» ritter-sport.de *