[s.i.g.] / Philosophie

Zusammen denken - Gemeinsam lösen

Die [s.i.g.]mbH arbeitet nicht nur für ihre Kunden, sondern vor allem mit ihnen. Partnerschaft bestimmt seit der Gründung 1997 den Alltag.
Denn wirklich begeisternd können IT-Lösungen nur sein, wenn sie bis ins kleinste Details auf den Kunden abgestimmt sind. Mit diesem Anspruch ist die [s.i.g.]mbH in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Ein wichtiger Baustein dafür ist die Treue der Kunden. Denn Vertrauen ist im IT-Bereich enorm wichtig, um Kunden auch neue Wege zu eröffnen. Partnerschaften sind ebenfalls ein Schlüssel, um eng mit den weltweit führenden Software-Herstellern zu kooperieren. Ständig erlangen die Mitarbeiter der [s.i.g.]mbH neue Zertifizierungen, um auf dem aller höchsten Niveau arbeiten zu können. Mit diesem Fachwissen beraten wir unsere Kunden bei ihrer Strategie und erarbeiten Projekte unter anderem in den Bereichen Storage, Backup, Network-Security, IT-Infrastruktur, Industrial-IT und Datenschutz. Wir denken bei allem was wir tun immer einen Schritt weiter – So sind Visionen Alltag bei den IT-Lösungen der [s.i.g.]mbH.

Ehrlich, Zukunftsweisend, Erfolgreich.

 Worte, die bei der [s.i.g.] jeden Tag gelebt werden. Mit unseren Kunden 
 und Partnern arbeiten wir offen und mit gegenseitiger Anerkennung an 
 einem Ziel, Erfolg und optimalen Lösungen ohne Kompromisse.

„Play Business Safe“ spiegelt wider, wie wir Projekte realisieren –
als vertrauensvolle Partner und hochqualifizierte Experten für IT mit IQ. Selbstbewusst setzen wir nicht nur auf innovative und kreative IT,

sie muss uns und den Kunden Wege eröffnen, die beiden Freude 
bereiten,
sie zu entdecken.


Wir denken immer einen Schritt weiter. Deswegen sind Visionen Alltag bei der [s.i.g.]. Dabei erwarten wir nicht nur von uns das Beste, sondern auch von unseren Kunden. So schafft die [s.i.g.] schon jetzt, was noch Zukunft ist.